Mein Arbeitsraum
Magdalena Reupold
Mit Empathie den Menschen begegnen

Jeder Mensch ist wertvoll

Schon als Kind interessierten mich die Gedanken und Beweggründe meiner Mitmenschen. Ich konnte ihre Gefühle, Absichten und Gedanken deutlich wahrnehmen.

Die Stimme der Natur

Die Natur ist mein Kraftort

Gerne gehe ich hinaus in die Wälder und Wiesen meiner schönen Heimat mitten in Bayern. Dort in der Natur finde ich die Kraft und Zuversicht um den Menschen zu helfen.

Ich bin 1955 in Erding geboren und lebe heute im schönen Chiemgau. Als Mutter von drei erwachsenen und eigenständigen Töchtern habe ich gelernt loszulassen und kann mich heute ganz auf meine Aufgabe als Heilerin konzentrieren.

Sonnenblumen

Glück
und glücklichsein

Jeder Mensch hat das recht glücklich zu sein. Er muss es nur wollen. Als Heilerin kann ich dir den Weg zeigen. Gehen musst du ihn selbst.

Bäume und Blumen
zeigen dir den Weg

Erkenne dich selbst und finde mithilfe meiner Geschichten deinen Weg aus deiner Krise.

Energiebilder
Die kleinen Helfer im Alltag

Meine Bilder entstehen aus der Welt der Gefühle. Ich bringe Emotionen auf die Leinwand, die das Gemüt ansprechen und in heilende Bewegung bringen.
Der Weg ist das Ziel

Finde deinen Weg. Gerne helfe ich dir dabei.